U 17 verliert knapp 47:50

Rotenburg - In der U17 Landesliga war zur Halbzeit die Welt für die BG´89 Hurricanes noch in Ordnung. Gegen den TSV Lamstedt gab es dann aber doch eine knappe Niederlage. Mit 47:50 (27:22) verloren die Mädchen von
Coach Thomas Holesovsky vor heimischer Kulisse in der Pestalozzisporthalle. "Hauptproblem war für unsere Mädels die Zonenverteidigung", nennt Holesovsky...

mehr

U 13 mit schwerem Spiel gegen reines Jungenteam aus Ebstorf

Scheeßel - Die U13 Mädchen hatten am Sonntag in der Eichenschule Scheeßel ein schweres Spiel gegen den TuS Ebstorf. Die Gäste, die als reines Jungenteam anreisten, waren den Nachwusspielerinnen der BG körperlich doch deutlich überlegen, sodass die Partie mit 23:81 verloren ging. Bereits im ersten Viertel legte Ebstorf den Grundstein für den Erfolg...

mehr

U 15 feiert Kantersieg

Rotenburg - Ein leichtes Spiel hatten die U 15-Basketballerinnen der BG ‘89 Hurricanes in der Landesligapartie bei CVJM Hannover. Das Team von Coach Tomas Holesovsky fegte die Hannoveranerinnen mit 102:16 (49:11) aus der Halle. Bereits im ersten Viertel zeigten die Hurricanes ihre Stärke auf und gewannen den Spielabschnitt mit 23:6. Auch im zweiten Viertel...

mehr

"Ein starker Auftritt"

Rotenburg - Einen souveränen Sieg haben die U 15-Basketballerinnen der BG ‘89 Hurricanes zum Saisonstart gefeiert. Die Mannschaft von Trainer Tomas Holesovsky gewann ihr Landesliga-Heimspiel gegen die BG 74 Göttingen deutlich mit 66:43 (30:26). Zwar sorgte der etwas holprige Start der Hurricanes noch für eine ausgeglichene erste Halbzeit, in der Pause muss Holesovsky aber die richtigen Worte gefunden haben, da...

mehr

Holesovsky sieht 46:67 der U 17

Rotenburg - Mit einer Niederlage sind die U 17-Basketballerinnen der BG '89 Hurricanes in die Landesliga gestartet. Die Mannschaft von Trainer Tomas Holesovsky verlor ihr Spiel bei der BG 74 Göttingen deutlich mit 46:67 (20:27). Holesovsky hatte sich sein Debüt mit dem Hurricanes-Nachwuchs sicher etwas positiver gewünscht: „Wir hatten in der ersten Hälfte keine gute Freiwurfquote“, sah er in dieser schlechten Bilanz...

mehr