Reder beim 53:48 treffsicher

Rotenburg - Mit ihrem zweiten Sieg im zweiten Spiel haben sich die U16-Basketballer der BG ‘89 Hurricanes die Tabellenführung in der Vorrunde der Landesliga Ost gesichert. Beim TK Hannover gewann die Mannschaft von Coach Mahir Solo knapp mit 53:48 (30:23).

Von Begin an zeichnete sich ein knappes Spiel ab. „Mein Team musste alles abrufen, um zu gewinnen. Das hat es getan“, betonte Coach Solo. Pointguard Rudolf Reder bewies einmal mehr, wie wichtig er für die Mannschaft ist und steuerte 23 Punkte zum Erfolg bei. Die Hurricanes entschieden die ersten drei Viertel für sich. Nur den letzten Durchgang verbuchten die Gäste für sich. Es reichte aber nicht mehr, den zweiten Erfolg der noch jungen Saison für die BG`89 zu verhindern.

BG ‘89 Hurricanes: Jan-Malte Bonfils (12), Hannes Carstens, Hauke Carstens (9), Jannis Gade, Rudolf Reder (23), Fin Ole Wieborg. - mis

Rotenburger Kreiszeitung

Zurück