Spannung, Spiel und Schokolade

Rotenburg - Am Samstag um 16 Uhr treten die Herren der BG`89 Hurricanes in dieser Saison zum letzten Mal in eigener Halle an. Zu Gast in der Pestalozzihalle ist Fortuna Logabirum, die aktuell Rang zwei bekleiden. Für Spannung ist auf jedem Fall gesorgt, denn die Gäste können mit einem Sieg noch Meister werden und die Hurricanes möchten auf Rang drei vorrücken. Dafür ist für das Team von Sebastian Roy ein Sieg ebenfalls Pflicht.

Neben Spiel und Spannung gibt es auch noch Schokolade. Die Zuschauer dürfen sich auf jede Menge Süßkram freuen, der als kleines Dankeschön von der Mannschaft schon während des Spiels spendiert wird. Nach der Partie gibt es auch noch Freigetränke für die treuen Fans. Es dürfte also voll werden, denn auch Logabirum mobilisiert seine Fans und hat einen Fanbus organisiert, um das eigene Team zu unterstützen.

Wir freuen uns auf euch!

Zurück