Hurricanes verlieren intensives Spiel gegen Neuss mit 63:70

Scheeßel - Von Matthias Freese. Dieses Gastgeschenk nahm Franziska Worthmann gerne mit – sie tat aber auch einiges dafür, dass sie es überhaupt erhielt: An alter Wirkungsstätte entführte die 30-jährige Flügelspielerin mit ihrer TG Neuss den Sieg aus der Scheeßeler Sporthalle. Worthmann steuerte im Duell der 2. Basketball-Bundesliga beim 70:63 (35:35)-Sieg über die Avides Hurricanes gleich 20 Punkte bei – davon vier Dreier...

mehr

Von harten Kanten und der Beauty-Ecke

Da bin ich Fan von

Manchmal komme ich in die Situation meine Jungs über den grünen Klee zu loben, obwohl es eine saftige Niederlage gegeben hat. Heute ist es wieder so weit. Beim Einwerfen kam mir kurz der Gedanke, wie das heute funktionieren soll. Die Bremer waren mit zwölf Spielern angereist, von denen gefühlt niemand kleiner als 2 Meter...

mehr

Cordes, Bötjer, Lorenz und Skeib punkten beim 89:31 zweistellig

Einen souveränen Auftritt seiner U14 sah Tomas Holesovsky beim Heimspiel der BG`89 Hurricanes gegen Eintracht Braunschweig. Mit 89:31 (45:16) fuhren die Nachwuchsspielerinnen einen ungefährdeten Sieg in der Landesligapartie ein. Der Coach konnte dabei aus dem Vollen schöpfen. Gleich 12 Spielerinnen standen an diesem Tag im Kader und alle trugen sich auf dem Scoreboard ein. Im ersten Viertel profitierten...

mehr

Verhängnisvolle Freiwurfquote

Beim BBC Osnabrück gab es für die weibliche U16 der BG`89 Hurricanes eine bittere Niederlage. Mit 71:48 (34:27) musste sich das Team von Michel Behrens, der Coach Tomas Holesovsky vertrat, geschlagen geben und stehen nun mit einem ausgeglichenen Konto (2/2) auf Rang drei der Landesliga Nord. Die Hurricanes kamen gut in das Spiel und es entwickelte sich in den ersten beiden Vierteln eine spannende Partie....

mehr

Hurricanes 3erPakt

Hurricanes 3erPakt

Wenn Hauke Sievers Rasen mäht, kann das unsere Sponsoren schon mal eine Stange Geld und mich eine Menge Zeit kosten. Denn er kam nach dem Mähen mit einer Idee um die Ecke, von der nicht nur meine Wenigkeit, sondern auch unser Vorstand sofort begeistert war. Für jeden Dreier, den die 1. Damen, die WNBL-U18 und die 1. Herrren in ihren Heimspielen werfen...

mehr